Fotodokumentation: 100 Jahre SVO

Wir brauchen eure Hilfe!

100 JAHRE SV OSTERBURKEN IM JAHR 2019

Im kommenden Jahr feiert der Sportverein Osterburken 1919 e.V. am Wochenende 29./30. Juni 2019 sein 100-jähriges Bestehen. Die Vorbereitungen für dieses Festwochenende sind bereits in vollem Gange. Vielleicht plant ihr diesen Termin auch schon bei euch ein. Zu diesem Jubiläum soll u.a. eine Fotodokumentation erstellt werden.

Deshalb ergeht hiermit der Aufruf an alle Bürger, Mitglieder, ehemaligen und derzeitigen Aktive der verschiedenen Sparten Fotos und/oder Dias vom Vereinsleben der vergangen Jahre und Jahrzehnte zur Verfügung zu stellen. Bitte gebt diesen Aufruf auch an ehemalige Spieler und Mitglieder aus Ihrem Verwandten- und Freundeskreis weiter, die nicht mehr in Osterburken wohnen. Selbstverständlich werden alle Aufnahmen an die Eigentümer zurückgegeben. Dazu ist es hilfreich, wenn auf der Fotorückseite der Name des Eigentümers mit Anschrift und Telefonnummer steht. Bei Gruppenfotos ist es wünschenswert, wenn die Namen der Abgebildeten auf einem Beizettel vermerkt sind. Da die Aufnahmen eingescannt und evtl. vergrößert werden sollen, beansprucht die Vorbereitung einige Zeit. Fotos auf digitalen Datenträgern werden ebenfalls angenommen. Toll wäre es, wenn wir das Bildmaterial bis zum Herbst diesen Jahres haben, damit wir es über die Wintermonate verarbeiten können.

Abgeben könnt ihr die Fotos und Dias während der Öffnungszeiten im Bürgerbüro des Rathauses Osterburken oder bei Edgar Wagner, Limesstr. 38.
Falls jemand die Fotos nicht bringen kann, holen wir sie auch gerne ab.
Meldet euch dazu einfach bei Edgar Wagner unter Tel. 06291/415566.

Schon heute vielen Dank für eure Mithilfe!