Bild4

Ergebnisse der Herrenmannschaften

Die Zweite kommt gegen Sennfeld nicht über ein Unentschieden hinaus. Gegen Dornberg gelingt der SG der höchste Saisonsieg. Die Erste war spielfrei.

SV Osterburken 2 – VfB Sennfeld 1:1

In einem ausgeglichenem Spiel im Derby ging der SV Osterburken II in der 20. Minute durch einen verdeckten Schuss von Eckel mit 1:0 in Führung. Beide Mannschaften hatten bis zur Pause noch einige Gelegenheiten. In der zweiten Hälfte kam Sennfeld besser ins Spiel, und Riegler gelang in der 70. Minute das 1:1. Beide Mannschaften spielten nun auf Sieg, es blieb jedoch beim 1:1.

FSV Dornberg - SG Bofsheim/Osterburken III 1:5

Dornberg musste gegen Bofsheim/ Osterburken III eine klare 1:5-Niederlage hinnehmen. Für die SG trafen Robby Kiss (4) und Steffen Schmitt (1) Den Ehrentreffer erzielte Ahmadi.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren