Besuch beim ehemaligen SVO-Jugendspieler Dominik Stahl

Am vergangenen Samstag, 3. März spielte in Liga 3 die SpVgg Unterhaching bei der SG Sonnenhof-Großaspach.

Seit Sommer 2016 spielt bei den Münchner Vorstädtern unser ehemaliger Jugendspieler Dominik Stahl.

Nach 11 Jahren beim TSV 1860 München, wo er von den U17 Junioren bis zu den Senioren in der 2. Bundesliga alle Mannschaften erfolgreich durchlief, wechselte er vor dem Hintergrund des 1860er Chaos nach Haching.

Dort ist der 29-jährige Mittelfeldspieler in jeder Hinsicht Stütze einer jungen aufstrebenden Mannschaft, die in der vorangegangenen Saison in die 3. Liga aufstieg und dort derzeit einen guten 7. Tabellenplatz belegt.

Mit dem 2:1 Auswärtssieg am Samstag konnte dieser Platz gefestigt werden. 

Dominik fühlt sich bei den Hachingern sichtlich wohl, wozu auch sein privates Umfeld mit Frau und kleiner Tochter beiträgt.

Wir vom SVO sind stolz auf ihn und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren